ENGIE Schweiz ist Best Recruiter 2016/2017

ENGIE Schweiz wurde zum BEST RECRUITER 2016/2017 in der Branche „Facility-/Security-Services“ ausgezeichnet

Sieger der BEST RECRUITERS-Studie Sieger der BEST RECRUITERS-Studie

Die grösste Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum hat ENGIE Schweiz zum BEST RECRUITER 2016/2017 in der Branche „Facility-/Security-Services“ ausgezeichnet.

Am 17. Mai 2017 wurden die Top 10 sowie die Branchensieger der BEST RECRUITERS-Studie im Papiersaal in Zürich geehrt. Die Studie hat zum vierten Mal in Folge die Recruiting-Qualität der umsatz- und mitarbeiterstärksten Arbeitgeber in der Schweiz und Liechtenstein untersucht.

ENGIE gewann dabei den Titel BEST RECRUITER 2016/2017 im Bereich „Facility-/Security-Services“ und setzte sich gegen die Konkurrenten ISS Schweiz und die Securitas AG durch. Die Branche „Gebäudetechnik“  wurde nicht als Ranking angeboten, so dass ENGIE in den themennächsten Bereich eingeteilt wurde. Die Privatklinikgruppe Hirslanden wurde BEST RECRUITER in der Schweiz 2016/2017. 

Mithilfe der Studienergebnisse können hilfreiche Aussagen über die Personalarbeit der getesteten Arbeitgeber getroffen werden. Der Studienbericht enthält individuell verfasste Optimierungsstrategien für die teilnehmenden Unternehmen und daraus abgeleitete Umsetzungsvorschläge. Weitere Informationen zur aktuellen Studie finden Sie hier

 

Ansprechpartner
Philip Wernli
Philip Wernli
Leiter Kommunikation
Thurgauerstrasse 56
8050 Zürich
Tel. +41 44 387 85 13