ENGIE hat sich als Toplehrbetrieb rezertifiziert

18. November 2021


Die Zertifizierung «Toplehrbetrieb» wird vom Gebäudetechnikverband suissetec ausgestellt. ENGIE ist bereits seit der Lancierung des Labels mit diesem Titel ausgezeichnet. Mit «Toplehrbetrieb 2.0» wurden nun die zu erfüllenden Anforderungen für die Zertifizierung als Toplehrbetrieb verschärft. ENGIE konnte erneut beweisen, dass wir unseren Lernenden eine qualitativ hochwertige Ausbildung ermöglichen und bleibt weiterhin ein Toplehrbetrieb. Die Rezertifizierung ist bis Februar 2024 gültig.

Du bist an einer Lehrstelle interessiert oder kennst jemanden, der/die sich für eine Ausbildung bei uns interessieren könnte? Schaue hier nach, welche Lehrstellen bei uns offen sind.

Hier geht es zu den Kriterien, die ein Toplehrbetrieb erfüllen muss.